Reisefinder

 

Firmengeschichte der Fa. Metzger

Gegründet im Jahre 1946 begann die Firma Metzger mit einem Fahrzeug, damals ein LKW, der schon bald mit Holzbänken bestückt am Wochenende zum Omnibus umfunktioniert wurde. Durch den ständige Ausbau und die innovative Weiterentwicklung präsentiert sich Metzger Reisen heute als ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen. 

Neben unserem bewährten Reisekatalog, mit eigenveranstalteten Busreisen, bieten wir auch die Planung und Organisation von Vereins-, Betriebs- und Schulausflügen an. Zudem fahren wir für den Nahverkerkehr Hohenlohekreis und betreiben den Citybus-Verkehr in Künzelsau.

Unser Fuhrpark umfasst aktuell eine Flotte von 25 Fahrzeugen, vom 8-Sitzer Kleinbus bis zum 59-Sitzer-Omnibus, darunter auch 5 hochwertig, ausgestattete First-Class Reisebusse. 

Im Jahr 1995 kam als ergänzender Geschäftszweig unser Reisebüro hinzu. Somit können Sie heute nicht nur mit dem Metzger Bus alle Straßen Europas befahren, sondern erreichen durch alle namhaften Veranstalter wie z.B. TUI, Neckermann, Thomas Cook, Dertour, FTI, ITS u.s.w. mit Metzger-Reisen alle Länder der Erde.

Viel Spaß bei allen Reisen wünscht Ihnen 

Gerhard und Ingrid Metzger

sowie das gesamte METZGER Reisen Team

v.l.n.r.: Julia Gasafi, Sabine Kuch, Thorsten Metzger,
Metzger Reisen Büroteam
Busabholung in Mannheim
Metzger First-Class Reisebusflotte
 
Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK