Reisefinder

 

Weihnachtsmarkt in der Barockstadt Fulda - 1 Tag

Weihnachtsmarkt in der Barockstadt Fulda
Reise als PDF speichern Reise drucken
Buchungscode:
A32205
Termin:
17.12.2022 - 17.12.2022
Preis:
ab 49 € pro Person

Weihnachtsmarkt in der Barockstadt Fulda

Schöner kann die Vorfreude auf das Fest kaum sein


Die Barockstadt Fulda verwandelt sich im Advent in einen Weihnachtstraum! Zauberhaft illuminierte Straßen, liebevoll geschmückte Stände und Schaufenster laden zum Ein kaufen, Entspannen und Verweilen ein. Der traditionelle Fuldaer Weihnachtsmarkt ist geprägt durch seine Individualität, Einzigartigkeit und Vielfältigkeit und bietet Köstlichkeiten auf dem Gourmet- und Regionalmarkt, ein mittelalterliches Weihnachtsdorf, Budenzauber, Kinderweihnachtsland sowie Winterwald:


Traditioneller Weihnachtsmarkt:

Er gehört wie der Dom zu Fulda dazu. Mit großer Pyramide und liebevoll geschmückten Ständen bildet er den Kern der Weihnachtsstadt.

Mittelalterliches Weihnachtsdorf:

Erlebe im mittelalterlichen Weihnachtsdorf eine Zeitreise zurück ins Mittelalter - ein Spectaculum für die Sinne.

Winterwald:

In diesem heimelig verwunschenen und glanzvoll illuminierten Wald lässt sich die Vorfreude auf Weihnachten so richtig genießen.

Weihnachtlicher regio'markt:

Kulinarische Genussmomente mit typischen Speisen aus der Rhön - allesamt nachhaltig und regional erzeugt.

Hüttenzauber:

Engelschöne Krippenfiguren, mollig warme Wintersocken und funkelnde Weihnachtssterne - jede Hütte bietet etwas Besonderes.

Kinderweihnachtsland:

Kinder-Riesenrad oder Karussell fahren, Zuckerwatte schlecken oder dem Bühnenprogramm lauschen - hier schlagen Kinderherzen höher.



Unsere Leistung:

Busfahrt nach Fulda und zurück


Abfahrt: 8.00 Uhr Künzelsau Wertwiesen - Rückfahrt 18.30 Uhr - Rückkehr ca. 20.30 Uhr


Veranstalter Metzger Reisen


Es gelten die am Tag der Fahrt geltenden Corona- und Hygienevorschriften.

Einschränkungen im Reiseablauf aufgrund aktuell notwendiger Coronavirus-Sicherheitsmaßnahmen behalten wir uns vor.

Tagesfahrt

  • Tagesfahrt
    49 €
 
Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK