Reisefinder

 

Romantischer Weihnachtsmarkt auf Gut Wolfgangshof, Zirndorf - 1 Tag

Reise als PDF speichern Reise drucken
Buchungscode:
A32105/1112
Termin:
11.12.2021 - 11.12.2021
Preis:
ab 45 € pro Person

Romantischer Weihnachtsmarkt auf Gut Wolfgangshof, Zirndorf (bei Nürnberg)


Wieder öffnet der romantische Weihnachtsmarkt seine Pforten im idyllischen und traditionsreichen Gut Wolfgangshof. Eine große Zahl an Kunsthandwerkern und Ausstellern zeigen in urigen Holzhütten, im historischen Kuhstall, in der Wagenremise, auf dem Heuboden und in der alten Säulen-Getreidehalle ihre liebevoll ausgesuchten Waren. Noch aufwendiger als bisher werden die fleißigen Helfer die Gebäude am Wolfgangshof mit Tausenden von Lichtlein, Fackeln und Kerzen illuminieren. Jeden Abend erwärmt eine spannende Feuershow der Firedragons die Herzen der Besucher. Für kulinarische Köstlichkeiten und Weihnachtsleckereien sorgen fleißige Küchengeister.

Neu ist der „Lichtergarten": hier in der neuen Erweiterung des Winterzauberlands erwarten Sie romantische Hütten zum Hineinsetzen und Entspannen in einer "ruhigen Ecke".


Unsere Leistungen:

* Busfahrt nach Zirndorf und zurück

* Eintritt zum Weihnachtsmarkt


Abfahrt: 13.00 Uhr in Künzelsau, Wertwiesen - Rückfahrt 20.00 Uhr - Rückkehr ca. 21.45 Uhr.


Veranstalter Metzger Reisen


Es gelten die am Tag der Fahrt geltenden Corona- und Hygienevorschriften.

Einschränkungen im Reiseablauf aufgrund aktuell notwendiger Coronavirus-Sicherheitsmaßnahmen behalten wir uns vor.

Tagesfahrt

  • Busfahrt inkl. Eintritt
    45 €
 
Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK