Reisefinder

 

Münchner Christkindlmarkt - 1 Tag

Münchner Christkindlmarkt
Reise als PDF speichern Reise drucken
Buchungscode:
A32210
Termin:
10.12.2022 - 10.12.2022
Preis:
ab 52 € pro Person

Münchner Christkindlmarkt

        

Der Christkindlmarkt rund um den Marienplatz ist weit über die Isarmetropole hinaus bekannt. Er verzaubert nicht nur durch sein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm, auch die festlich geschmückten Stände und Häuser verbreiten ein besonderes weihnachtliches Flair. Genießen Sie das pulsierende Leben der Münchner Innenstadt mit unzähligen Geschäften in weihnachtlicher Atmosphäre. Ein wahrhaftes Highlight ist der Christbaum auf dem Münchner Marienplatz, der von der Eröffnung bis zum 6. Januar funkelt. Auch der Kripperlmarkt lädt wieder zum Besuch ein und die Kirchen stellen ihre historischen und detailverliebten Krippen aus.


Unsere Leistungen:

Busfahrt nach München und zurück


Abfahrt: 7.00 Uhr Künzelsau Wertwiesen - Rückfahrt 17.30 Uhr - Rückkehr ca. 21.00 Uhr


Veranstalter Metzger Reisen


Es gelten die am Tag der Fahrt geltenden Corona- und Hygienevorschriften.

Einschränkungen im Reiseablauf aufgrund aktuell notwendiger Coronavirus-Sicherheitsmaßnahmen behalten wir uns vor.

Tagesfahrt

  • Tagesfahrt nach München
    52 €
 
Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK