Reisefinder

 

Mittelaltermarkt & Weihnachtsmarkt Esslingen - 1 Tag

Reise als PDF speichern Reise drucken
Buchungscode:
A32107/1812
Termin:
18.12.2021 - 18.12.2021
Preis:
ab 35 € pro Person

Mittelaltermarkt & Weihnachtsmarkt Esslingen


Der Esslinger Mittelalter- & Weihnachtsmarkt öffnet 2021 wieder seine Tore. Über 100 Marktstände präsentieren sich vier Wochen lang und sorgen für eine stimmungsvolle Adventszeit. Endlich kann man wieder nach Herzenslust an schön dekorierten Ständen entlang schlendern, glitzernden Weihnachtsschmuck bestaunen und Geschenke oder Mitbringsel für die Lieben zu Hause shoppen. Weihnachten darf kommen!

Keine Frage: Auch ein Teil der mittelalterlichen Händler ist wieder mit dabei - in diesem Jahr auf dem Rathausplatz und in der Rathausgasse. Frische Wuchteln mit leckerem Topping, Stockbrot und Langos, Lustschnecken und Schandflecken vom Wanderbäcker, heißer Met und roter Beerensaft: All diese Köstlichkeiten verwöhnen Besucher und Leckermäuler aufs Beste. Schon allein der Duft von Glühwein, Grillfackeln und Wildgerichten lässt uns das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Die prächtigen Fachwerkhäuser und romantischen Gassen der Esslinger Innenstadt bilden eine stimmungsvolle Kulisse.


Unsere Leistung:

Busfahrt nach Esslingen und zurück


Abfahrt: 8.30 Uhr Künzelsau Wertwiesen - Rückfahrt 18.30 Uhr - Rückkehr ca. 20.30 Uhr


Veranstalter Metzger Reisen


Es gelten die am Tag der Fahrt geltenden Corona- und Hygienevorschriften.

Einschränkungen im Reiseablauf aufgrund aktuell notwendiger Coronavirus-Sicherheitsmaßnahmen behalten wir uns vor.

Tagesfahrt

  • Tagesfahrt Esslingen
    35 €
 
Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK